Willst Du per E-Mail über neue Posts informiert werden? Gib Deine Adresse hier ein...

Montag, 6. März 2017

Was geht ab? - Part 2

Zufällig (gibt es den Zufall?) finde ich gerade diese Vorlesung eines meiner "Lehrer"/Inspiratoren, Brian Eno, den ich mit Dir teilen will. Brian Eno ist ein Genius im Bereich Musik/Kunst, einer der großen Geister in der zeitgenössischen Musik, der u.a. mit U2, Peter Gabriel, David Bowie und Daniel Lanois zusammen arbeitete, sie inspirierte und produzierte.
Hier hält der eine Vorlesung am Edinburgh College of Art, welche noch tiefgreifender Hintergründe, Ursachen und Zusammenhänge aufzeigt, als ich es im vorangehenden Beitrag angerissen habe.
Sein Vortrag ist lang, aber hochinteressant und aufschlußreich - enjoy!


Kommentare:

  1. Tipp: Ich hab mir den Vortrag als mp3 konvertiert. Geht blitzschnell und einfach hier:
    https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter

    AntwortenLöschen
  2. Oder auch selbst als Video runterpumpen mit nem Gratis-Youtube-Downloader https://www.dvdvideosoft.com/ - danke für den Tipp Andreas ;-)

    AntwortenLöschen