Willst Du per E-Mail über neue Posts informiert werden? Gib Deine Adresse hier ein...

Samstag, 1. Oktober 2016

Wo wir gerade beim Thema sind...

Zufällig (was ist das?) stolpere ich gerade noch über einen meiner Favourits, good old Brian Eno, den meisten allenfalls bekannt als Keyboarder von Roxy Music. Ein genialer Künstler, der hier im Folgenden ein paar bemerkenswerte Statements gibt, welche durchaus den Kontext auch hier berühren, denn jeder ist in gewisser Hinsicht ein Künstler (des Lebens) - schaut mal rein:




Überhört bitte den - offensichtlich deutschen - Interviewer und bleibt nicht auf dem Level :-).
Hört mehr, was er über Künstler sagt, über den großen Fokus auf Kontrolle und die Wertschätzung, die er "surrender" beimisst... enjoy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen